News: HOME...

Wilkommen in der Rubrik NEWS.
Wir habe diese Rubrik neu eingeführt um Sie über Neuigkeiten rund um den Communicator zu informieren.
Wenn Sie irgendwelche Neuigkeiten haben die hier noch nicht stehen so schreiben sie bitte eine Mail an den NEWSMASTER



28.09.2001: Hallo alle die das lesen...
Ich habe mal wieder das Design der Seite ein wenig geändert.
Jetzt kann man die Seite wirklich mit einer Auflösung von 1024x768
anschauen.
Euer webmaster
25.09.2001: Hallo alle miteinander...
Ich habe nun ein neues Logo und ein Banner kreiert!
Wenn Ihr meine Seite verlinken wollt so schreibt mir
eine Mail und ich schicke euch mein banner.
Auch geändert hat sich die Startseite und
der Linkbereich ist erweitert worden. Euer Webmaster
23.08.2001: Soooo....
Heute habe ich meine Seite umgezogen!
Man hat gar nichts gemerkt... Find ich echt klasse!
Alla machst gut und geht weiter auf meine Seite!
Euer SYSOP
24.07.2001: Greetings!
Das neue Intro ist online! Es ist jetzt viel schneller und es hat
keine nervige Musik mehr im Hintergrund.
Auserdem bin ich gerade am basteln an einem neuen Logo.
Sobald ich mal wieder ein bischen mehr Zeit habe werden
wieder die Rubricken erweitert.
Euer SYSOP
17.07.2001: Soooo....
Ab heute ist mein Gästebuch online! Ich hoffe Ihr schreibt fleisig!
Auch habe ich die Startseite ein wenig verändert.
Als nächstes gehe ich mal die Rubrik New 9210 an.
Euer SYSOP
15.07.2001: Hallo Leute!
Da ich schon lange nix mehr an meiner Seite gemacht hatte, dachte ich mir
bei dem schlechten Wetter date ich mal ein paar FAQ's ab. Aber es wird im kürze
noch mehr folgen! Das ist ein Versprechen!!!
Euer SYSOP
13.02.2001: Hi Folks! Ich habe jetzt auch einen Privat Link Bereich eingerrichtet!
Dort sind für den anfang mal die Links meiner Kumpels und meine Favorits drin!
Werde wenn ich wieder Zeit habe mal ein paar FAQ's einstellen! Versprochen!
Euer SYSOP
30.01.2001: So und jetzt schreibe ich mal was im neuen Jahr....
Erst mal allen ein gutes neues. Ich habe mir überlegt das ein wenig Ferz and Fun nicht
schlecht sein kann. Hat zwar nix mit dem Commi zu tun aber ich denke das euch die Texte
und später die Bilder gefallen werden...
Euer SYSOP
11.12.2000: Ich habe beschlossen das es nicht schlecht seien kann ein Forum auf der Seite einzurichten!
Hoffentlich wird das Angebot auch angenommen!
Euer SYSOP
05.12.2000: Nachdem ich den Hinweis bekommen habe das die Farben auf meiner Seite nicht profesionell
aussehen, habe ich die Farbe ein wenig geändert!
Auserdem sind wieder ein paar FAQ's dazugekommen.
Weiterhin bitte ich immer noch darum mir mal ein paar meinungen zukommen zu lassen, da ich die
Seite nicht für mich sondern für EUCH mache! (Bitte nur ernstgemeinte Kritik!)
Die Kritik könnt Ihr im Menue unter Kontakt tätigen!
Mit bestem Dank im Vorraus
Euer SYSOP
28.11.2000: So nun sind immer mehr FAQ's online! Ich arbeite daran das bald alle offenen Fragen
beantwortet sind. Weiterhin habe ich die Rubrik "New 9210" eingestellt. Dort findet Ihr
einige nette Bilder die ich bei Nokia gefunden habe. Eine genau Beschreibung über das neue
Teil werde ich sobald verfügbar nachreichen.
Euer SYSOP FunkyJJ :-)
24.11.2000: So wie vor zwei Tagen versprochen habe ich angefangen ein paar FAQ's ins Netz zu stellen!
Leider sind mir auf die Schnelle nicht viele eingefallen! Aber ich arbeite hoffentlich
mit eurer Hilfe daran, das es besser wird! auch sind einige Themen noch nicht fertig!
Was mir besonders wichtig ist: Teilt mir mit was Ihr von den Artikeln haltet!
Ich weiß nicht ob das Hilfreich ist was ich tippe!
So und was mir noch aufgefallen ist das ich gar keinen Link zu dem neuen Commi (9210)
eingestellt habe!!! SORRY! Hier ist er: DER LINK ZUM NEUEN COMMI!!
SYSOP FunkyJJ :-)
22.11.2000: Ich werde mich heute daran machen mal die FAQ zu basteln.
Denkbar ist das ein einer Woche hier ein Update der Seite kommt.
Auch ein neues Design ist geplant! Erste Entwürfe HIER
Bitte teilt mir mit was Ihr von dem Neuen Design haltet!
SYSOP FunkyJJ :-)
22.11.2000: Heute ereichte mich die Nachricht das ab dem 1. Halbjahr 2001
der neue Communicator 9210 zu haben ist!
Weiterhin wird das Teil ungefähr 1000,- Euro löhnen. (Schätzung!)
SYSOP FunkyJJ :-)
22.11.2000: Wer es noch nicht weiss: Es ist ein Update für das 9110 erhältlich.
Wer so ein Update haben will der sollte in einen Nokia Shop schlappen
und da bekommt man ein solches Update...
Wenn Sie das aber machen müssen Sie damit rechnen das Ihr Gerät
3 bis 4 Wochen nicht verfügbar ist. (Nokia ist sehr schnell!!! ;-))
SYSOP FunkyJJ :-)